FORUM IST GESCHLOSSEN!
#1

Stand by you {"You are like a sister to me."}

in Freunde 18.08.2016 22:37
von Malia Stanfort • 15 Beiträge



Malia Luisa Stanfort | 24 Jahre | Vault 113


I look like - Katherine McNamara


Ich stamme aus Vault:
Vault 113

Charaktereigenschaften:
Liebevoll Sarkastisch Schlagfertig Frech Ehrlich Kreativ Wild Mutig Intelligent Charmant Abenteuerlustig Neugierig Eifersüchtig Naiv beschützerisch Stur Sensible Dickköpfig

Storyline:
Jede Geschichte hat einen Anfang, Malias Leben begann in der Wunderschönen Stadt Plymouth {Devon, Vereinigtes Königreich, USA} an einem wunderschönen Sonnigen 10. Oktober. Sie war die Zweite Tochter der Deutsch-Amerikanischen Familie und erhielt den Nachnamen ihres Vaters. Stanfort

Das Leben der heutigen 24 Jährigen war bis zu dem Tag an dem die Bomben fielen perfekt.
Sie hatte ihr Studium im Fach Biologie begonnen. Doch die Bomben fielen und zerstörten alles Leben auf der Welt.
Vault 113 war das Vault wo Malia untergebracht wurden ist, zusammen mit ihrer Tante und ihrer Zwillingsschwester.

Seit 2233 ist das Vault geöffnet, doch die Bewohner wohnen noch immer dort. So auch Malia. Im Vault gibt es große Anlangen der ehemaligen Wissenschaftler, perfekter Ort um das neue Leben auf der Erde zu untersuchen. Es muss doch ein Heilmittel gegen das ganze Chaos geben!












Probepost, verlangt?: Alter PP [ ] Aus der Sicht des Charakter [x] Kein PP [ ]

Aná Delácour | 25-26 Jahre | Vault 113
Vorname ungern änderbar.


You look like - Emeraude Toubia
Vorschläge werden auch gerne gesehen, ich behalte aber mein Veto-Recht!




Beziehung zum Gesuchten:
Aller beste Freundin !

Character & Facts:
- Leidenschaftlich - Draufgängerisch - Vorlaut - Familienmensch - Sarkastisch - Selbstbewusst - Kämpferin -

Außerdem ist sie die beste Freundin von Malia Luisa Stanfort und ist die jüngere Schwester von Lorenzo Delácour. Außerdem ist Aná früher eine Ärztin gewesen.


Du kommst aus Vault:
Vault 113

History of your life:
- Vorgeschichte ist Wählbar -
- Hat einen Bruder namens Lorenzo Delácour -
- Wurde inVault 113 eingefroren -
- Hilft im Sanitäts- und Pflegedienst des Vaults -
- Malia ist ihre beste Freundin -



Sonstiges?:
Du musst keine 24 Stunden 7 Tage die Woche online sein. Eine gesunde Aktivität reicht vollkommen.
Euer privates Leben geht natürlich vor. Desweiteren wünsche ich mir, das du wirkliches Interesse an dieser Rolle hast und nicht sofort wieder verschwindest. Außerdem wäre es wünschenswert wenn du eigene Kreativität mitbringen würdest und nicht nur an mir klebst. Lebe dein Leben und schreibe deine Geschichte!

Kann gerne auch Intern vergeben werden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: