FORUM IST GESCHLOSSEN!
#1

How can we not talk about Family, when Family is all we got?

in Familienmitglieder 12.08.2016 22:36
von Anthony Winchester • 209 Beiträge

Everything I went through, you were standing there by my side
And every Road you take, will always lead you home




Anthony Rowen Winchester | 31 | Camp Chitaqua
I look like - Jensen Ackles



Ich stamme aus Vault:
107

Charaktereigenschaften:
Anthony ist ein sehr sarkastischer und eher lockerer Mann, der einige Führungsqualitäten hat. Er ist innerlich gebrochen und oft am zweifeln, dennoch lässt er sich das nur vor sehr, sehr wenigen Personen anmerken und zeigt sonst nur seine starke Seite. Er will nicht als Schwach wirken.
Vertrauen & Ehrlichkeit ist extrem wichtig für ihn. Wenn man ihn braucht kann man sich stets auf ihn verlassen, für Menschen die ihm wichtig sind würde er ohne zu zögern sein Leben riskieren um diesen zu helfen.
Einen richtigen Einblick in Anthonys Charakter würdet ihr im Inplay in den Posts sehen - er ist ein sehr vielschichter, komplizierter Mensch der so schwer zu beschreiben ist!

Storyline:
➤ Er kommt ursprünglich aus Detroit
➤ Besitzt zwei jüngere Geschwister
➤ Seine Mutter starb als er 7 Jahre alt war
➤ Sein Vater nahm ein Job an wo er durch die Städte reiste, Tony und seine Geschwister waren immer dabei
➤ Er sah also schon viele Orte
➤ Als er 18 Jahre alt war kam er in das Vault 107
➤ Seine Schwester & sein Vater waren im selben Vault
➤ Er gehörte vor 13 Jahren mit zu den ersten Menschen aus den ersten eröffneten Vaults
➤ Sein Vater erbaute das Camp Chitaqua
➤ Er fand einen besten Freund - Casper
➤ Ebenso fand er seine große Liebe - Amara
➤ Diese verstarb jedoch auf grausame Weise in seinen Armen
➤ Er war 2 Jahre alleine in der neuen Welt unterwegs
➤ Schließlich kehrte er zurück - traf seinen Bruder wieder
➤ Sein Vater verstarb und er übernahm die Führung des Camps

➤ Ganz ausführlich gibt es die Story dann auf Tonys Profil!







Probepost, verlangt?: Aus der Sicht des Charakters [X]

Thomas "Tommy" Winchester | 26 Jahre | Camp Chitaqua
Vorname ist verhandelbar!

You look like - Jared Padalecki



Beziehung zum Gesuchten:
Jüngerer Bruder!

Character & Facts:
Du solltest ein eher ruhiger dennoch lebensfroher, sehr intelligenter & Verantwortungsbewusster junger Mann sein. Trotz all der Grausamkeit in der neuen Welt hast du dein Lächeln nicht verloren. Doch lächelst du um den inneren Schmerz zu verstecken oder weil es dir wirklich gut geht?
Du liebst deine Familie und würdest alles für diese tun, ebenso ist dir das Camp ein Zuhause geworden. Du bist sehr Neugierig & Offen gegenüber Neuen, im Grunde ein Herzensguter Mensch der ungerne jemanden etwas zu Leide tut.

Du kommst aus Vault:
Vault 109!

History of your life:
Du bist der 5 Jahre jüngere Bruder von Anthony - und besitzt noch eine 3 Jahre ältere Schwester. Die Mutter von euch starb als du gerade mal 2 Jahre alt warst, doch euer Vater zog euch weiterhin behütet auf. Schließlich nahm dieser einen Job an weshalb er mit euch durch viele Städte reiste - so hieß es immer wieder neue Schule, neuer Wohnort, neue Leute. Dies einige Jahre lang. Aufgrunddessen hatten Anthony und Rowen Winchester (euere Vater) einen sehr heftigen Streit, wo du auf der Seite deines Bruders standest. Dennoch ging das Leben weiter so. Schließlich kam das Jahr 2020 und du warst zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt. Jedoch warst du nicht bei Anthony, deinem Vater Rowen und deiner Schwester sondern bei einer befreundeten Familie in einer anderen Stadt. So kamen Anthony, dein Vater und Schwester in das Vault 107 und du kamst in das Vault 109. Beide Vaults gehörten vor 13 Jahren zu den ersten eröffneten Vaults, weshalb du ebenso zu den ersten Menschen die in der neuen Welt leben zählst. Du gingst mit der befreundeten Familie und Edward Barnes mit, lebtest in der von Edward erbauten Stadt der Hoffnung einige Jahre. Schließlich jedoch hieltest du es nicht mehr aus und machtest dich auf der Suche nach deiner Familie - im Handelsdorf Leguna hörtest du schließlich vom Camp Chitaqua und den Winchesters, worauf du dort hin gegangen bist. So warst du im Jahr 2233 wieder mit deiner Familie vereint und lebtest seit dem im Camp Chitaqua.
Dein Leben von 2224 in der Stadt der Hoffnung & deiner Reise durch die Welt bis du 2233 im Camp ankommst steht dir frei zur Gestaltung!


Sonstiges?:
» Bring ernsthaftes Interesse & Spaß am Charakter mit!
» Eigene Ideen sind sehr gerne gesehen - ich bin für vieles Offen & du kannst alles mit mir besprechen!
» Ich wünsche mir schon eine gewisse Aktivität. Natürlich musst du nicht 24/7 online sein und jeden Tag mehrere Posts schreiben - das tue ich ebenso nicht. Aber sei nicht bloß ein Name der eben mal aufblinkt und wieder verschwindet!

Ich freue mich auf dich!





And I'll be standing right here, waiting for you to come home

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: