FORUM IST GESCHLOSSEN!
#1

You're not just my best Friend - you're a Part of my Family!

in Freunde 12.08.2016 22:44
von Anthony Winchester • 209 Beiträge

A best Friend is someone who knows you better than anyone else - even yourself




Anthony Rowen Winchester | 31 | Camp Chitaqua
I look like - Jensen Ackles



Ich stamme aus Vault:
107

Charaktereigenschaften:
Anthony ist ein sehr sarkastischer und eher lockerer Mann, der einige Führungsqualitäten hat. Er ist innerlich gebrochen und oft am zweifeln, dennoch lässt er sich das nur vor sehr, sehr wenigen Personen anmerken und zeigt sonst nur seine starke Seite. Er will nicht als Schwach wirken.
Vertrauen & Ehrlichkeit ist extrem wichtig für ihn. Wenn man ihn braucht kann man sich stets auf ihn verlassen, für Menschen die ihm wichtig sind würde er ohne zu zögern sein Leben riskieren um diesen zu helfen.
Einen richtigen Einblick in Anthonys Charakter würdet ihr im Inplay in den Posts sehen - er ist ein sehr vielschichter, komplizierter Mensch der so schwer zu beschreiben ist!

Storyline:
➤ Er kommt ursprünglich aus Detroit
➤ Besitzt zwei jüngere Geschwister
➤ Seine Mutter starb als er 7 Jahre alt war
➤ Sein Vater nahm ein Job an wo er durch die Städte reiste, Tony und seine Geschwister waren immer dabei
➤ Er sah also schon viele Orte
➤ Als er 18 Jahre alt war kam er in das Vault 107
➤ Seine Schwester & sein Vater waren im selben Vault
➤ Er gehörte vor 13 Jahren mit zu den ersten Menschen aus den ersten eröffneten Vaults
➤ Sein Vater erbaute das Camp Chitaqua
➤ Er fand einen besten Freund - Casper
➤ Ebenso fand er seine große Liebe - Amara
➤ Diese verstarb jedoch auf grausame Weise in seinen Armen
➤ Er war 2 Jahre alleine in der neuen Welt unterwegs
➤ Schließlich kehrte er zurück - traf seinen Bruder wieder
➤ Sein Vater verstarb und er übernahm die Führung des Camps

➤ Ganz ausführlich gibt es die Story dann auf Tonys Profil!







Probepost, verlangt?: Aus der Sicht des Charakters [X]

Casper ... | 28 - 33 | Camp Chitaqua
Nachname ist Frei wählbar - Vorname ungern änderbar!

You look like - Misha Collins



Beziehung zum Gesuchten:
Bester Freund!

Character & Facts:
Du solltest ein fröhlicher, charmanter, lockerer & intelligenter Mann sein. Diejenigen die dir wichtig sind liegen dir sehr am Herzen und du Sorgst dich immer sehr um diese Menschen. Du bist ein richtiger Tierfreund und immer zu einem lustigen Spruch aufgelegt - du bist trotz dieser Welt ein sehr optimistischer/positiver Mensch.
Doch auch du hast deine dunklen Seiten und kannst eine sehr Ernste und sogar Gewaltbereite Seite zeigen, wenn es darum geht dein Zuhause und diejenigen die dir Wichtig sind zu beschützen.

Du kommst aus Vault:
Erwünscht wäre Vault 107!

History of your life:
Deine Geschichte bleibt völlig dir überlassen. Am liebsten wäre es mir, wenn du ebenso aus Vault 107 stammst und direkt von Anfang an im Camp Chitaqua mit dabei warst. Denn auf jedenfall kennen Anthony und du sich viele Jahre im Camp. Ihr wurdet die besten Freunde, vertraut euch Blind und zählt einander zur Familie. Wenn es jemanden gibt den ihr ohne zu zögern euer Leben anvertraut - dann aneinander.
Außerdem bist du der Stellvertreter im Camp Chitaqua.


Sonstiges?:
» Bring ernsthaftes Interesse & Spaß am Charakter mit!
» Eigene Ideen sind sehr gerne gesehen - ich bin für vieles Offen & du kannst alles mit mir besprechen!
» Ich wünsche mir schon eine gewisse Aktivität. Natürlich musst du nicht 24/7 online sein und jeden Tag mehrere Posts schreiben - das tue ich ebenso nicht. Aber sei nicht bloß ein Name der eben mal aufblinkt und wieder verschwindet!

Ich freue mich auf dich!




It's been a long Day, without you my Friend
And I will tell you all about it when I see you again

zuletzt bearbeitet 12.08.2016 22:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 208 Themen und 472 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: